Einführungsseminar – Tag 2 Mittwoch

Zuerst gab Nicola nach dem Frühstück eine Orientierung, was die Schüler an diesem Tag erwartet.

Die Schüler machten ein Spiel, bei dem sie sich besser kennenlernen konnten. Danach ging Nicola Schritt für Schritt das Willkommenspacket durch.

Weiterhin wurden die gegenseitigen Erwartungen der Gastfamilie und der Schüler besprochen sowie der offizielle Code of Practice.

Einführungsseminar Study Nelson

Wenn Ferien sind, dürfen die Schüler noch nicht allein reisen.
Manchmal ist es so, dass die Gasteltern in den Ferien nicht verreisen, deshalb wurde über unsere angeschlossene Agentur “International Student Tours” informiert.
Hier können Schüler an einer betreuten Schülertour auf der Nord- oder Südinsel teilnehmen.

Nach dem Mittagessen wanderten alle zum Mount Victoria, um eine fantastische Sicht auf Wellington zu genießen. Anschließend durften die Schüler Wellington mit Hilfe eines Quizzes erkunden.

Um 18:30 Uhr gab es Abendessen und Freizeit.

Abendessen im Hostel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert