Einführungsseminar Tag 1 – Ankunft der Schüler im Hostel

Nachdem nun alle Schüler mit dem Shuttle im YHA (Hostel) gut angekommen waren, erklärte Nicola kurz, was die Schüler in den nächsten Tagen erwartet, machte die Zimmeraufteilung und die Schüler konnten erstmal auf ihre Zimmer und duschen.

Nach 1,5 Stunden trafen sich alle wieder und erhielten das Willkommenspacket mit wichtigen Info´s zur Schule, eine SIM-card für´s Handy etc. Dann gingen die Schüler kurz an die frische Luft zur Waterfront.

Wellington/ Oriental Parade/ Waterfront


Da alle ziemlich erschöpft vom Flug waren, gab es bereits 18:30 Uhr Abendessen, das unsere Beate und Clara (meine Tochter, die seit Juli hier ans Upper Hutt College geht) vorbereitet hatten. Ab 19:30 Uhr war keiner der Schüler mehr zu sehen – alle im Bett, um den Jetlag zu überwinden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert