Flug nach Nelson

am Mittwoch früh habe ich 7:38 Uhr den Bus zum Flughafen Wellington genommen (v. Emeralds Hill nach Lower Hutt – 5.50 NZD) und dann den Airportflyer von Lower Hutt nach Wellington Airport (18 NZD). Das hat alles prima geklappt.

Wellington Airport

Am Flughafen habe ich nur mein großes Gepäck eingecheckt bin die Treppe hoch zu den Terminals und hatte keine weitere Sicherheitskontrolle, da ich auf einem innerneuseeländischem Flug (domestic flight) war. Auf der Anzeige stand statt 10:15 Abflug erst 10:55 Uhr aber das passt vom Zeitrahmen für Study Nelson dann immer noch. Marion, Steffi und Philipp holten mich direkt vom Flughafen für unsere erste Schultour ab.

Air New Zealand
Marlborough Sounds

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.