Im Surfnstay Hostel in Whangamata angekommen

Am Samstagabend sind wir gut in unserem Hostel mit dem Kiwi Shuttle (hatten wir bereits in Deutschland online gebucht) von Manukau nach Whangamata, angekommen.

vor dem Surfnstay Hostel

Es ist nicht weit vom Strand entfernt ca. 2min zu Fuß. Also sind wir natürlich noch ins Wasser gesprungen.

Wellen in Whangamata

Das Surfhostel bietet Surfkurse, geführte Kayaktouren und Yogastunden an. Hier einmal die Surfpreise

Angebot vom Hostel zum Surfen

Es gibt die Möglichkeit zur Whenuakura Island – in Sichtweite – bei Ebbe zu laufen. Wir sind gegen 12:30 Uhr aufgebrochen, natürlich mit kleinem Rucksack, wie sich das für richtige Touris gehört. Nur kommt man nicht wirklich trockenen Fußes dorthin; durch die Wellen ist das Wasser durchaus hüft- bis brusthoch.

Clara hat allein die
Whenuakura Island – hinter ihr im Bild – besucht
Strand bei Ebbe

Ein Kommentar

  1. Es muss ja ein schönes Reisen sein, wenn Ihr immer wieder so schöne Erdenfleckchen findet.
    Es hat sehr gefallen – weiter so. Herzlichst Eure Ompas.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert