Auf zu Clara´s Gastfamilie

Clara´s Gastfamilie besteht aus einer Hostlady. Sie hatte glücklicherweise noch ein Zimmer frei, so dass ich die nächsten Tage mit bei Clara wohnen kann. Nach dem Einführungsseminar sind wir mit einem Taxi zum Bahnhof gefahren und haben dort den Zug nach Upper Hutt genommen.

Einen Fahrschein braucht man nicht, wie bei uns, im Vorfeld zu kaufen, sondern wartet, bis der Schaffner vorbei kommt. Dann erhält man eine Auswahl an Fahrscheinen, je nach dem, ob man Student oder Erwachsener ist. (Clara bezahlt als Student/ Schüler von Wellington nach Upper Hutt 5 NZD und ich 9,50 NZD).

Zugfahrscheine

Das lustige ist, die Fahrscheine werden noch mit einer Lochzange entwertet. ;0)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert